News


News 2022


2x im Jahr schreibe ich einen Newsletter über verschiedene Themen aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung & Fasten mit 1-2 Rezepten und Infos aus der Praxis.

Wenn Du Interesse hast, nehme ich Dich gerne in die Verteilerliste auf.

 

Lies gerne einmal rein!

Download
Kräuter - für Herbst & Winter -
Newsletter 2_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Basenfasten im Oktober

In der zweiten Oktoberwoche möchte eine kleine Gruppe das Basenfasten kennenlernen. Hast du Lust mitzumachen?

Diese Jahreszeit ist perfekt, um seinen Körper zu entgiften und zu entlasten und sich somit gut auf den bevorstehenden Winter vorzubereiten und sein Immunsystem zu stärken. Hierbei kommt uns die Erntezeit zugute und das reichliche Angebot an Obst und Gemüse macht das Fasten zum Genuss!

Es wird einen Vorbereitungsabend Ende September geben und vier weitere Abende mit in der zweiten Oktoberwoche mit gemeinsamen Abendessen, Austausch, unterstützenden Produkten, praktischen Einheiten und v.m.

Die genauen Daten werden noch festgelegt!

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf dich!